Leistung
370 PS
0-100 km/h
4,3 Sek
Motor
6 Zyl.
Vmax
250 km/h

BMW M2 mieten

Die Autos aus dem Hause BMW gehören zu Deutschlands größten Exportschlagern und insbesondere die Sportfahrzeuge des Traditionsunternehmens erfüllen höchste Standards. Leider sind auch die Preise der Fahrzeuge entsprechend hoch und nur die wenigsten Autoliebhaber können sich ein derartiges Prunkstück leisten. Doch warum solltest du dir einen BMW kaufen, wenn du bei Diamond Cars die Möglichkeit hast, dir deinen BMW einfach zu mieten. So kannst du zum Beispiel ein sportliches Wochenende verbringen und deine Freunde mit diesem unglaublichen Gefährt beeindrucken. Besonders das M2 Coupé wird hier für viele Autofans zur ersten Wahl. Bei Diamond Cars kannst du dir deinen Traum erfüllen und einen BMW M2 mieten. Auch als Geschenk wird dieses Erlebnis zur ersten Wahl und du sorgst mit deiner tollen Idee beim Beschenkten ganz bestimmt für unglaubliche Freude. Nicht nur seine außergewöhnliche Optik macht diesen BMW zum Held der Straße, auch die Ausstattungsmerkmale lassen keine Zweifel an der Herrschaft dieses Kraftpakets aufkommen. Die Leistungsdaten des BMW M2 lesen sich nämlich durchaus beeindruckend.



BMW M2 fahren bei Diamond Cars

Wenn du dir einen BMW M2 mieten möchtest, dann gehst du keine Kompromisse ein. Du weißt ganz genau was du willst und dieses Selbstbewusstsein strahlt auch das Coupé aus. Doch auf welche Besonderheiten darfst du dich eigentlich freuen? Zunächst einmal fällt natürlich die besondere Optik des Fahrzeugs ins Auge. Die klaren Linien stehen für schnörkellose Eleganz und das stilsichere Interieur rundet dieses attraktive Gesamtpaket ab. Überhaupt kann die 2er-Reihe von BMW in allen Bereichen überzeugen, doch das BMW M2 Coupé stellt die höchstmotorisierte Version dieser Baugruppe dar. Im Jahr 2016 feierte das Fahrzeug auf der NAIAS seine Messepremiere und schon damals gab es nur eine Meinung zum Fahrzeug: Dieses Modell geht durch die Decke! Der Motor des BMW M2 Coupé basiert auf dem N55. 2979 cm³ Hubraum wirft der Turbo-Reihen-Sechszylinder in die Waagschale und mit satten 370 PS kann diesem Premiummodell keiner so schnell das Wasser reichen. Die Beschleunigung darf ohne Übertreibung als phänomenal bezeichnet werden und wer ganz nebenbei noch einen Blick auf die Umweltbelastung wirft, der wird vom geringen Verbrauch des Sportwagens begeistert sein. Das Fahrzeug ist mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet und verfügt über eine automatische traktionsoptimierte Gangwahl, Low Speed Assistance, Launch Control und die bewährte „Auto Start Stopp“-Funktion. Die Gangwechsel werden schnell vollzogen und lassen sich komplett ohne Zugkraftunterbrechung bewerkstelligen. Die Motorkraft wird ohne Umwege an die hinteren Räder weitergeleitet, weshalb eine exzellente Beschleunigung erzielt wird. Der Fahrer kann sich zudem zwischen drei Schaltprogrammen entscheiden. Soll es verbrauchsoptimiert auf Tour gehen oder wird die komfortable Variante bevorzugt? Das beliebteste Schaltprogramm stellt aber sicherlich die extrem sportliche Ausführung dar. Wenn du die Leistung des BMW M2 Coupé ausreizen möchtest, dann kannst du Geschwindigkeiten von bis zu 270 km/h erzielen. In 4,5 Sekunden beschleunigt das Fahrzeug von 0 auf 100 km/h. Der 4,46 Meter lange BMW setzt eben in jeder Hinsicht Akzente und gehört zweifelsohne zu den Prunkstücken des bayerischen Autobauers. Wenn du dir einen BMW M2 mieten möchtest, dann bist du bei Diamond Cars bestens aufgehoben. Unser Unternehmen ist bereits seit vielen Jahren in der Branche aktiv und so kann dir unser geschultes Fachpersonal nicht nur alle offenen Fragen zur Buchung schnell beantworten, wir können dir auch eine kompetente Einweisung in das entsprechende Fahrzeug geben.