Leistung
570 PS
0-100 km/h
3,4 Sek
Motor
8 Zylinder
Vmax
330 km/h

Ferrari mieten

Ein Ferrari gilt wirklich als Inbegriff des klassischen Sportwagens. Seine markanten Kurven stehen für höchste Qualität und jeder möchte sicherlich einmal in diesem Gefährt Platz nehmen. Leider bleibt dieser Wunsch in den meisten Fällen unerfüllt, denn nur die wenigsten Menschen können sich einen Ferrari leisten. Wer sich das Auto nicht kaufen kann, der kommt dank Diamond Cars dennoch in den Genuss einer unvergesslichen Spritztour.

Bei Diamond Cars® kannst du schnell und unkompliziert einen Ferrari 458 mieten. Sende uns einfach eine kurze Anfrage mit deinen Kontaktdaten, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.



Dein Ferrari steht bereit

Du kannst dir bei uns einen Ferrari mieten und dir damit eine lange gehegten Traum erfüllen. Unser Ferrari 458 steht für beste Technik und atemberaubendes Design. Das Ferrari ausleihen funktioniert bei uns ganz unkompliziert. Du suchst dir einfach dein Wunschfahrzeug aus und gibst die entsprechenden Daten ein. Wir sorgen dafür, dass dein Auto für dich reserviert wird. Bei uns klingt das nicht nur in der Theorie ganz einfach, wir zeigen auf, dass das Ferrari mieten auch in der Praxis funktioniert. Deine Freunde und Verwandten werden aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen. Dein Ferrari ist natürlich in einem perfekten Zustand. Wir sind die Experten für Sportwagen aller Art und wenn du bei uns deinen Ferrari mieten möchtest, dann setzt du auf die Dienste von echten Experten. Es ist also kein Wunder, dass uns die Kunden immer wieder ihr Vertrauen schenken. Auch du solltest keine Kompromisse eingehen und dir deinen Ferrari ausleihen. Dein Ferrari steht bereits in den Startlöchern und möchte endlich seine Pferde auf die Strecke bringen.

Der Ferrari 458 sorgt für irren Fahrspaß

Der Ferrari 458 erfreut sich als Nachfolger des Ferrari F430 großer Beliebtheit. Wenn du einen Ferrari mieten willst, dann wirst du mit dem 458 den ultimativen Fahrkomfort erleben. Seine geschwungenen Linien machen ihn auch zum optischen Highlight und das Innenleben steht für puren Luxus. Der Ferrari 458 ist hierzulande eine echte Seltenheit und somit darfst du dich beim Ferrari ausleihen bei Diamond Cars auf das Besondere freuen. Im Vergleich zum F430 wurde die Innenausstattung noch einmal verbessert und auch die Sitze wurden vergrößert. Somit garantiert der Ferrari 458 selbst in engen Kurven einen optimalen Halt. Schon bei der IAA 2009 sorgte der Ferrari 458 für Furore bei allen sportbegeisterten Autoliebhabern und er hat im Laufe der Jahre nichts von seiner Faszination eingebüßt. Wenn du einen Ferrari mieten willst, dann wird der 458 für dich zur perfekten Wahl. Er besitzt alle Eigenschaften, die du von einem Ferrari erwarten darfst und das Doppelkupplungsgetriebe steht mit seinen sieben Gängen für besonders hohen Fahrspaß. Neben dem bekannten Automatikmodus, kann der Ferrari 458 auch im Sportmodus betrieben werden. Alles wirkt stimmig und seine Sportlichkeit lässt sich bereits auf den ersten Metern erahnen. Du solltest beim Ferrari ausleihen keine halben Sachen machen und mit dem Ferrari 458 auf ein Auto setzen, welches die Herzen von Autoliebhabern aus aller Welt höher schlagen lässt.

Der Ferrari 458 wirkt ausgeglichen

Auch wenn sich sein Temperament niemals zügeln lässt, so bleibt der Ferrari 458 trotz hoher Geschwindigkeit perfekt in der Spur. Der V8-Saugmotor entfaltet schnell seine wahre Stärke und das dynamische Fahrwerk vereint Komfort mit der nötigen Sportlichkeit. Wenn du dir einen Ferrari ausleihen willst, dann solltest du einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Wir können dich umfassend beraten und selbstverständlich weisen wir dich im Vorfeld genau ein. Somit kannst du deine Tour mit dem Ferrari 458 sofort beginnen und sorgst damit bestimmt für Eindruck. Es gibt eben nicht viele Momente im Leben, die für einen besonderen Adrenalinkick sorgen. Die Fahrt im Ferrari 458 gehört aber definitiv dazu. Jeder kann sich bei Diamond Cars seinen Ferrari ausleihen und auch als Geschenk kommt dieses Erlebnis sehr gut an. Beim Ferrari mieten kommen eben alle auf ihre Kosten und unvergessliche Augenblicke sind hier auf jeden Fall vorprogrammiert.